Gkln Images


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:874004]

Über mich

Ich habe früh und viel fotografiert. Mit 16 habe ich damals meine erste SLR gekauft (eine Yashica) und habe in den folgenden 20 Jahren manch andere Kamera gekauft und so manchen Film belichtet.

Dann hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, um weiterhin mit der Kamera aktiv sein zu können - und nahezu 13 Jahre hab ich kaum noch ein Bild gemacht.

Irgendwann dann merkte ich, dass ich zuviel aufgegeben hatte und nahm mir vor, wieder aktiv zu fotografieren und mir etwas mehr Zeit für diese kreative Form der Auseinandersetzung mit der Umwelt und meiner eigenen Wahrnehmung von ihr zu reservieren.

Georg

Kommentare 2

  • Torsten Fenner 28. Dezember 2006, 16:35

    Hi Georg,

    herzlich willkommen in der FC - Vorsicht! Suchtgefahr!

    Immer viel Licht vor der Linse wünscht

    Torsten
  • Edgar B. 28. Dezember 2006, 14:51

    Dann begrüße ich dich mal als Erster.
    Herzlich willkommen im suchtgefährdeten Portal der FC.
    Viel Spaß, ein dickes Fell und und gute Buddies, die mit konstruktiver Kritik nicht sparsam umgehen.
    @gar
  • 1 0
  • 48 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse