Gino Locicero


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:648877]

Über mich

Hallo Leute ;-)
Also ich muss sagen dass ich noch ziehmlich zu den anfängern gehöre was fotografie angeht denn habe erst vor kurzen das Fotografische interesse an mir bemerkt.
Angefangen hats bei der Hochzeit mienes Schwagers,wo ich auch zufällig sehr gut dem ihrn Fotografen Persöhnlich kannte und somit hatte ich mir erlaubt neben ihm auch ein paar bilder an das Ehepärchen zu machen und bemerkte das es mir richtig spaß machte die zwei zu fotografieren und seit dem kann ich nun nicht mehr die finger von der Kamera Lassen ;-)
Nun ja Bin zwar noch kein Fotoprofi geworden,aber ich will mich darin steigern mit der Hoffnung eines Tages mal Wirklich Tolle Bilder machen zu können.
Also wenn mir einer auch mal hin und wieder ein paar Tipps und Tricks geben kann,Wär ich echt jeden dankbar,hab auch schon ein paar meiner entwürfe Freigegeben,für Kommentare und Besserungs vorschläge hab ich immer ein Ohr frei *grins*

Guß:

Gino Locicero

Kommentare 1

  • 7 0
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse