gezigast


kostenloses Benutzerkonto, Schönbrunn
[fc-user:1163886]

Über mich

Ein paar Details zu mir:

Ich bin eigentlich ständig mit meiner kleinen Digicam unterwegs. Größtenteils mache ich Fotos für meine Homepage, und da voranging auch nur im Bereich Dokumentation und Party-Fotos.
Da es schwierig ist, bei ständiger Bewegung eine Riesen-Kamera mit Ausrüstung herumzuschleppen, habe ich aus Gründen der Bequemlichkeit auch nur eine kleine Kompakt-Digicam (Sony Cybershot DSC-W5) in Benutzung. Daher kommen da auch keine weltbewegenden Fotos heraus. Aber hab mir sagen lassen, das Ergebnis soll nicht nur an der Technik, sondern auch an dem Menschen hinter dem Auslöser liegen. Naja, ich versuch mein bestes.
Neben der Digicam habe ich auch noch eine alte EXA 1b von Pentacon rumliegen. Mit dieser habe ich vor circa 20 Jahren auch mit dem Fotografieren angefangen. Seit den letzten 5 Jahren liegt sie aber nur noch unberührt in meiner Schrankwand. Eventuell bekommt sie ja in naher Zukunft mal wieder eine Renaissance in meinen Händen (falls es dann noch Filme dazu gibt).
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse