Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Gasz


Free Mitglied
[fc-user:653395]

Über mich

Seit den Jugendtagen spiele ich im Bereich Fotografie mit ungewöhnlichen Perspektiven und versuche in Alltägliches Kreativität einfließen zu lassen.
Dokumentationen, Pressefotografie etc. gingen nach und nach in den Bereich Natur- und Aktfotografie über, die in letzter Zeit überwiegend digital erfolgt.


Mit meinem Account verbinde ich die eine oder andere Hoffnung:

Findet sich etwa über den Umweg "fc" eine interessante Ausstellungsmöglichkeit ?

Treffe ich hier die richtige Muse für experimentelles Arbeiten, beispielsweise im Bereich "Bodyart" ?

Ich weiß, dass Menschenwerk nie vollkommen ist, auch nicht das meine. Das Ziel jedoch ist stets die höchstmögliche Annäherung an die Perfektion mit den vorhandenen Mitteln.
Auf schulmeisterliche Ratschläge verzichte ich gern. In erster Linie bin und bleibe ich Maler und Zeichner mit großer Freude an der Fotografie.

Old Georg

Wen mein Fotografenprofil bei Model-Kartei interessiert, hier der Link :
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7672/


Kommentare 6

  • Mojo Tom 31. August 2007, 11:22

    Hallo Georg,

    deine Bilder sind stark und haben einen hohen Motivcharakter. Weiter so, ich denke die Fotografie ist für dich auch die beste Ablenkung. Wünsche dir viel Kraft und immr gutes Licht.

    tom
  • Pictures4YOU 4. April 2007, 19:29

    Hallo Georg,
    vielen Dank für den netten Kommentar unter meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut !
    Gruss aus Bochum, Carsten
  • Hermann A. 14. September 2006, 23:37

    Hallo Georg,
    ich finde Deine Fotos schön.
    Besonders schön finde ich auch Deine symmetrischen Aktprojekte, die ich schon längst vor meiner fc-Zeit kennen und schätzen gelernt habe.
    Anlass, dass ich dies jetzt hier schreibe, ist Dein Mut, mit dem "sündigen Leib" hier ein wirklich heißes Eisen anzufassen. Nur weiter so! (Der Aktkanal von fc ist natürlich eine einzige große Sünde, an der auch das Ausklammern der inneren Schamlippen nichts ändert...)
    Gruß Hermann
  • André Cis 11. September 2006, 11:07

    Servus Georg,
    wünsche dir auch noch viel Spass und stets gut Licht in der FC!

    Liebe Grüße aus Osttirol!
    glg André
  • Model Carina Pichler 14. November 2005, 20:41

    Hallo!

    Das freut mich das dir die Bilder gefallen!
    Es war auch super mit dir zusammenzuarbeiten!
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, allzu oft mache ich ja keine künstlerischen Fotos wie du ja sehen kannst...

    Ganz liebe Grüße ins schöne St. Dionysen!

    Carina
  • Model Carina Pichler 7. November 2005, 20:40

    Hallo!

    Würde mich freuen wenn ein Shooting mit uns zustande kommt!

    Liebe Grüße!