GeBPhoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2160331]

Über mich

Moin Leute, mein Name ist Glenn, ich bin 25 und fotografiere seit fast 4 Jahren als Hobby. Für mich ist fotografieren das einfangen von besonderen Momenten und auch das Verzerren und Verschönern von alltäglichen Dingen.
Ich fotografiere meistens stille Momente mit Aussage, ich denke das trifft es ganz gut. Bis jetzt am liebsten Landschaften, Pflanzen und Autos.
Ich denke ich bin bereit für einen neuen Abschnitt in meinem jungen Fotoleben, daher würde ich gerne Menschen in allen Lebenslagen fotografieren. Am liebsten würde ich alles ausprobieren. Ich muss jedoch nochmal wiederholen, dass ich in diesem Berich fast keine Erfahrungen habe.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7000