Galilei


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1402623]

Über mich

Hallo. Tja, was soll ich sagen? Ich fotografiere nun seit Anfang 2003 und dachte mir, dass es Zeit wäre, meine Bilder mit interessierten Menschen zu teilen.

Also ich hoffe, ihr findet Gefallen an meinen Fotos und ich würde mich sehr freuen, Feedback von der community zu erhalten.

Galilei

P.S.: Alle Bilder, die ich online stelle, sind nicht nachbearbeitet.

Kommentare 5

  • Eugen Auer 12. April 2010, 19:29

    Hi,
    Viell3eicht hast Du ja Zeit und Lust...
    Gruß, Eugen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Eugen Auer
  • norbert penner 10. Juli 2009, 11:31

    Hallo Galilei!!!
    Wunderschone Photogallery.
    Ciaoooooooby Norbert
  • Luzz 18. Juni 2009, 12:47

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 7:36

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Roland 17. Juni 2009, 18:16

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 1 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse