Fuppe


kostenloses Benutzerkonto, gelaugt
[fc-user:470962]

Kommentare 20

  • Stella Red Star 11. November 2007, 11:36

    Besten Dank für die nette Anmerkung:-)


  • Die Farbenflüsterin 1. August 2007, 13:50

    hi....cool dein profilfoto....echt ....du verkörperst hier so etwas schön lässiges...krass gut....;0)))!!!

    lieben gruss und weiter so.....
    klaudia ;0)
  • Werner Hammerschmid 27. Dezember 2006, 12:58

    hallo nach PAF,

    viel spass hier in der fc, krasse bilder die du hier einstellst, gefällt mir dein stil,

    vg
    werner
  • Bianca1973 1. November 2006, 18:10

    Hallo Volkmar

    Ja hab das schon gemerkt,bin fast an jedem tag hier drin.
    Du hast ja einen interessanten Stil.Gefällt mir gut.
    Wir sind ja fast Nachbarn :-)
    Grüße Bianca
  • anSichtWeise 28. August 2006, 11:01

    so wie es aussieht bekomme ich in den nächsten tagen meine neue freudin..sie heisst nikon 200d..ich bin schon ganz aufgeregt..hihi..dann kann es los gehen.
    so jetzt hab ich es verraten..
  • Herbert Haas 22. August 2006, 2:34

    Hallo Ausreißer :-)))
    Ein Aresinger den es nach Paf verschlägt! Tzzz
    Aber bei Deinen Bildern sind einige Klasse Pics dabei und zudem kann ich mir ein paar Inspirationen für meine eigenen Bilder holen. Werd mal ein Auge bei Dir hängen lassen!

    Gruß Herbert
  • anSichtWeise 21. August 2006, 14:14

    verrate ich wenn ich sie wirklich bekomme..muss jetzt erstmal innehalten und etwas flirten ;-)
  • anSichtWeise 20. August 2006, 22:12

    ja könnte bei solchen nachrichten auch immer kotzen.
    ach ja viel spass mit deiner freundin..und immer schön üben..ach ja drück mir die daumen vielleicht bekomm ich auch bald ne neue freundin.. ;-)

  • Jenny Heinen 23. Juni 2006, 11:29

    Danke für dein Comment! :)
    Schicke Galerie hast du hier, bei Zeiten werd ich mal einen längeren Blick reinwerfen!

    LG
    Jenny
  • Ubbe Friesländer 27. April 2006, 21:41

    Moin Fuppe! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    wohin
    wohin
    Ubbe Friesländer

    Übrigens haben wir die gleiche Freundin! Spricht grundsätzlich für guten Geschmack...
    Da meine EOS und ich uns auch gerade erst kennenlernen (Ich bin ja noch ganz jungfräulich in der Beziehung - sie ist quasi meine erste richtige) kannst mir bestimmt auch Tipps zum Umgang mit Ihr geben...
    Soll nämlich was ernstes werden...

    friesische Grüße!

    ubbe
  • Sebastian Irrenhauser 23. April 2006, 21:23

    hey danke für die beiden kommentare!
    grüße nach pfaffenhofen..

    sag ma halt bescheid wenn du und franz auf fototour gehn :)

  • | ALEX aka XELA | 14. April 2006, 9:38

    Ey Volkmar!
    Hab eben ein wenig in Deinen Fotos geblättert. Du hast einen sehr mutigen, eigenwilligen Stil, gefällt mir! Du bist sehr kreativ und verstehst es, Deine Ideen Aufsehen erregend umzusetzen. Fantastisch!
    LG
    Alex
  • Arno Peil 5. März 2006, 0:01

    Hi Fuppe...
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und tolle Motive...

    Gruß
    Arno
  • Annika K. 25. Januar 2006, 16:17

    hi du, nein ich hab wirklich nur eine maus ^^
  • Maik Schumann 9. Oktober 2005, 1:08

    Ja stimmt - und ohne den Zivildienst hätte ich heute noch nicht mal den jetzigen Job, welcher durchs schönste Hobby erst möglich wurde ;-)). Grüße und einen schönen Sonntag - Maik.
  • 8 2
  • 175 898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse