Fringe


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1400237]

Über mich

Alles fing damit an, dass ich meiner Freundin zum Geburtstag dieses Jahr eine Fuji Finepix S100 FS geschenkt habe. Am Wochenende waren wir in Düsseldorf direkt auf der Suche nach einem gelungenen Motiv und sind an allerlei maroden Plätzen in Ddorf gelandet - damit war die Abenteuerlust geweckt:

Gemeinsam mit Lyra Belacqua bin ich nun im Urbex-Fieber. Meine Leidenschaft ist es, die verlassenen Orte im Internet aufzuspüren, diese Orte zu erkunden wo keine Menschen mehr leben oder arbeiten, den Verfall zu bewundern und beeindruckende Ecken zum Fotografieren zu finden.

Bilder, die bei diesen Touren entstehen könnt ihr bei Lyra Belacqua bewundern. Manchmal gerate ich auch in den Fokus, rächen kann ich mich dann nur mit dem Fotohandy.

Erwartet hier also keine Meisterwerke - es sind eher fotografische Tourtagebücher

Viel Spaß,

Fringe

Kommentare 1

  • Lyra Belacqua 14. Juli 2009, 14:42

    ... und ich bin froh einen so genialen Chef-Recherchen zu haben ... an der Villa haben sich schon so manchen die Zähne ausgebissen ;-)
    und nen Bodyguard und nen Taschenlampen-festhalter und nen auf tolle Motive-aufmersam-Macher und einfach nen unterhaltsamen und liebenswürdigen Begleiter!
    Obwohl mir auch manchmal das Herz kurz stehenbleibt, wenn du an einem Ort rumkundschaftest und ich dann näher kommende Schritte hören und mir nicht sicher bin, ob du es bist... *gänsehaut*
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse