FreudeamFoto


Premium (Complete), Unterengstringen
[fc-user:2329916]

Über mich

Ich habe seit mehreren Jahren eine Nikon D7100. So richtig gepackt hat mich die Fotografie im Frühling 2018. Inzwischen habe ich eine Nikon D7100 gegen eine Nikon D500 eingetauscht. Seither fotografiere ich damit und bin sehr zufrieden damit. Am liebsten fotografiere ich Tiere. In Zoo's, Tierparks und in der freien Natur. Seit kurzem widme ich mich auch der Landschaftsfotografie mit Langzeitbelichtungen. Ich bin begeistert über die Bilder, die so entstehen. Mein neues Hobby gefällt mir sehr! Ich freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und bin jetzt schon dankbar für jeden guten Tipp um mein Können zu verbessern.

Mein Inventar hat sich erweitert. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Vollformatkamera ( Nikon D850 )

Auch ich habe in der Zwischenzeit auf spiegellos gewechselt. Die für mich einige Vorteile bietet!

Der Marke bin ich treu geblieben.
Eingezogen ist die Z8 und Z9

In diesem Sinn, gut knipps :-)

Beste Grüsse

Adi

Kommentare 15

  • Jackie.S 27. Januar 2023, 6:54

    Hoi Adi
    So viele tollen Bilder sind hier zu sehen . . . . ich kann gar nicht auf alle schreiben, darum Folge ich dir jetzt, damit ich sie immer gleich sehen kann, wenn du eines einstellst.
    Ich freue mich dich hier gefunden zu haben, deine Bilder sind eine Bereicherung für die FC
    lg jackie
  • Matthias Bethke 27. März 2020, 21:16

    Deine Bilder sind eine Freude!  VG Matthias
    Rothirsch-Rudel
    Rothirsch-Rudel
    Matthias Bethke
  • Kirstina Schmitt 1. Dezember 2019, 22:29

    Schöne Bilder hast Du !
  • Kirstina Schmitt 1. Dezember 2019, 22:27

    Lieben Dank für Deinen Kommentar und Lob ;-) Lg Ki
  • Birte Queißer 23. November 2019, 8:18

    Hallo Adrian, schön Deine Bilder hier in der FC zu sehen ..ich freue mich auf mehr..lach
    Liebe Grüße Birte
  • Bettina Mertens 21. November 2019, 23:26

    Hallo du, schön, das du hier bist und ich deine Werke bewundern kann. LG Bettina
  • Mo Ni Ca 13. November 2019, 16:19

    He, He, Hehe
    Schön Dich hier zu treffen. Deine Bilder gefallen mir hier noch besser wie anderswo!
  • Jens Bernard 20. Oktober 2019, 22:17

    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack, auch wenn sie mit der Konkurrenz gemacht sind (Nikon). ;-) bin auf kommende Bilder gespannt... Grüße aus Hamburg, Jens
  • Juerg Sommer 5. Oktober 2019, 23:48

    Hoi Adi. Du bist ja sehr aktiv auf fc . Die meisten Fotos aus FB. Ich finde fc viel besser als die FB -Gruppen. Auf eine gute aktive fc Zeit. LG Jürg
  • FreudeamFoto 7. April 2019, 23:24

    Dankeschön Bruder J.

    Adi
  • Bruder J. 7. April 2019, 23:20

    "In diesem Sinn, gut knipps"

    Für Dich auch !
    Thomas
  • FreudeamFoto 16. Dezember 2018, 10:39

    Hallo Urs
    Gerne doch! Danke dir, das werde ich sicher machen.
    VG Adi
  • Urs 7 16. Dezember 2018, 0:06

    Hallo Adi
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja ist im Winter wunderschön. Einfach die richtige Kleidung anziehen. Ansonsten kommst du nicht sehr weit wenns Schnee hat.
    VG Urs
  • FreudeamFoto 11. November 2018, 19:33

    Hi Juerg. Ich danke dir. Ja die meisten sind ja auf FB. Bin gerade daran an einer eigenen Webseite. Geht aber sicher noch ne weile.
    LG Adi
  • Juerg Sommer 17. September 2018, 16:05

    Hi Adrian. Wellcome to fotocommunity. 
    Bin Gespann auf deine Bilder. Sehe ja die Meisten sich in FB. 
    Gutes Gelingen und gute Bider.
    LG Juerg
  • 193 12
  • 837 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D500
Nikon D850

In der Zwischenzeit wurden diese durch die Z8 und Z9 ersetzt