Frank Gabbert


kostenloses Benutzerkonto, Eckental
[fc-user:1502593]

Über mich

Meine Intention ist es mein Bild was ich im Kopf habe für Andere zu verwirklichen, bzw. den Moment den ich erlebe so zu erfassen wie ich ihn fühle.

Ich fotografiere schon mein Leben lang... aber habe erst 2011 ernsthaft mit der Fotografie begonnen und wurde gleich gefesselt von der Vielfalt der Kreativen Ideen die die Fotografie in einem weckt.

Mein Interesse der Fotografie geht in primär in Richtung Sport, aber auch andere Themen in der Kreativen Szene wecken immer mehr mein Interesse.
Es muss für mich Dynamic und Bewegung in einem Bild vorkommen, bevor ich es sofort als langweilig ein Stufe, aber auch dies kann in der Natur gefunden werden und so bin ich weiterhin auf der Suche, nicht nur nach perfekten Sportbildern, sondern auch auf das Perfekte Naturfoto bei dem ich sage, ja genau so muss es sein.


Frank
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer