Frank Bittner Photography


kostenloses Benutzerkonto, Baldham
[fc-user:690702]

Über mich

Fotografie mit Leib und Seele!

Schon seit über 30 Jahren bin ich der Fotografie verbunden aber noch immer hat es für mich einen ganz besonderen Reiz Menschen und Situationen in Bildern festzuhalten!

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der People-Fotografie, da mir diese am meisten Spaß macht! Dafür bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Gesichtern!

Shootings werden immer mit Vertrag durchgeführt und ein kleines Studio steht auch zur Verfügung!

Kommentare 4

  • Gabriele De 30. November 2016, 20:28

    Hey Franky....

    Do you remember me, Franky.... ????
  • Ameisenkönigin 24. Dezember 2006, 20:01

    halli hallo frank :)
    ich stell dich mal auf buddy :D
    lg julia
  • Lothar1 7. November 2006, 19:20

    Danke für Deinen Kommentar zu Katrin. LG Lothar
  • Fritz Görlitz 27. Oktober 2006, 12:16


    Hi Frank,
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Freut mich Dich hier als Erster begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.

    Schöne Grüße Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz



  • 7 0
  • 35 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse