fotoscho


Premium (Basic), Rangendingen
[fc-user:1567287]

Über mich

Normal ist langweilig. Das gilt nicht nur für meine Shootings, sondern auch für meine Fotoworkshops.

Deshalb bietet FotoScho - Erlebnis Photographie einmalige Fotoerlebnisse an.
Dinge erleben und diese gleichzeitig fotografieren. Gibt es eine bessere Kombination?

Bei FotoScho gehören dazu eindrucksvolle Fotoshootings, professionelle Fotoworkshops und einmalige Fotoreisen.
Unser Angebot richtet sich an ambitionierte Amateurfotografen aber auch Profis können bei uns sicher noch auf ihre Kosten kommen.
Alle Dozenten, Trainer und Referenten sind fachlich anerkannt und verfügen über die entsprechende Reputation.

Bei unseren Kursen steht das Erleben im Vordergrund.
Entsprechend aufwendig und aussergewöhnlich sind die entsprechenden Settings gestaltet. Aus der Fotosituation ergibt sich die jeweilige Lernsituation. Die Dozenten unterstützen bei technischen sowie gestalterischen Themen und geben so ihr Können weiter.
Am Ende eines Workshops sollen die Teilnehmer nicht nur mit mehr Wissen sondern auch mit guten Bildergebnissen nach Hause gehen.

Die Workshops sind so konzipiert, dass sie wetterunabhängig statt finden können.

FotoScho bietet derzeit Workshops in Irland, Spanien, Österreich, Italien und Deutschland an.

IMPRESSUM:
Christoph Schoder
Mühlweg 22
D-72414 Rangendingen

Telefon: +49 7471 984529

E-Mail: info(at)schoder-media.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE226340400

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Christoph Schoder (Anschrift s.o.)

Kommentare 1

  • Dr Fotograf 18. September 2018, 17:18

    Habe einen Lightpainting Workshop mitgemacht. Obwohl es nicht unbedingt das tollste Wetter war, haben wir super viel Spass gehabt und "fotoscho"'s lockere Art hat einfach alles aufgelockert. Dabei dann auch noch etwas mit nach Hause zu nehmen, das sich später weiter verwerten lässt, ist dann doppelt gut.
  • 8 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer