FotoForumGoch


kostenloses Benutzerkonto, Goch
[fc-user:1567518]

Über mich

Hallo liebe Fc Gemeinde,

Wir das FotoForumGoch, begrüßen euch herzlich auf unserer Seite.
Was anfang des Jahres als unverbindliches Treffen begann, ist nun eine kleine Gruppe von Leuten geworden die sich hier über die Community kennengelernt haben,und die alle das gleiche Hobby teilen, die Lust und den Spaß an der Fotografie und alles was damit zu tun hat.
Wir kommen alle aus Goch und dem näheren Umland. Zu unserem monatlichem Treffen kommen noch von uns geplante Shootings mit dieversen Models und Fototouren hinzu.
Da wir eine richtig lustige Truppe sind kommt der Spaß bei uns auch nicht zu kurz!
Wir wünschen allen Besuchern immer schöne Motive und gutes Licht!

Das FotoForumGoch besteht im einzelnen aus:


Elke Niederrhein
foto56
Gertrud Mölder

Janik-Nils
Macro Marcus
Werner Mölder
Manfred Voß

und der Prasident: Theo Driessen [fc-user:1781311]

Kommentare 2

  • warth 4. Mai 2012, 14:16

    Na dann noch viel Spass. Wünscht ein gebürtiger GOCHer.
    LG warth
  • Manfred Voß 23. Juli 2011, 15:16

    Viel Spass auf Euren Fototouren ... einen habe ich ja schon bei seiner Begeisterung erwischt ;-)
    Liebe Grüsse
    M.
  • 1 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse