fotodesign-karlsruhe


kostenloses Benutzerkonto, Wörth am Rhein
[fc-user:1493984]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil, ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und möchte mich in allen Bereichen bis Halbakt weiterentwicklen und suche deshalb weibliche Modelle, eventuell auch Paare für Fotoaufnahmen.
Wie Ihr anhand meiner Galerie erkennen könnt befinde ich mich noch in der Anfangs- und Experimentierphase von daher freue ich mich auf ganz viele neue Erfahrungen hier mit Euch.

Sonstiges:
Ich gebe die Fotos auf CD innerhalb von 14 Tagen entweder per Post oder persönlich heraus.
Immer mit Vertrag (ist für beide Seiten besser).
Nur noch mit persoenlichem Gespraech vor dem Shooting


Mailto: fotodesign-karlsruhe@email.de


Nächste Shootingprojekte:

Parkanlagenshooting
Günther-Klotz-Anlage
Fluss und oder Seeshooting
Großraumbüro
Tiefgarage
Altes Gemäuer wie z.b. Bunker, Keller, Fabrik, Kaserne, Burg.
Gothic/ Punk/ Fetishshooting
Dirndlshooting
Eingefärbtes Wasser in der Badewanne
Waldshooting
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse