fornax dionysos


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2564366]

Über mich

ich will von mir eine Geschichte erzählen.

vielleicht noch wortlos, oder wortkarg. Es ist einfach noch zuviel und in vielen Sprachen.

Und noch was. Ich suche Fotomodelle für eine Vielfalt an Projekten. An denen fehlt es nicht ich bin sehr kreativ um kümmere mich darum es zu "managen". Es geht um eher starken künstlerischen Anspruch, Ideenumsetzung, auch gerne mit Gruppen von Modellen. Es geht mich um Menschliches, nicht um Technikprotz.

Ich mache dies nicht beruflich sonder aus Leidenschaft. Aber seit dem Alter von 7 Jahren und eigentlich nicht gelernt, dafür hoffentlich gelebt.

Lieben Dank für alle eure so netten Lobe und einfach euren Blick.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert