Florian Koller


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:517650]

Über mich

Hallo FC-ler !

NEWS: Habe mein Abo gekündigt. Viel Spass noch.

Kommentare 9

  • Michael Mmm. 25. Mai 2005, 20:53

    kleiner tip: zigarette lässig im mund hängend muss auch brennen! ;o) aber die mildernden umstände hast du ja erläutert...
  • Stephan Schuchardt 1. Februar 2005, 16:53

    Hallo Flo!
    Jetzt will ich mich bei dir dann auch mal verewigen und mich nochmals für mein Profilfoto bedanken... dass du komischerweise meiner Schwester gemailt hast ;-)
    Interessant deine Motive und Bearbeitungen zu sehen. Weiter so!! Hauptsache Spaß haben, gelle? Apropos Spaß ;-) Gruß aus der Nachbarschaft, Stephan
  • Florian Koller 28. Januar 2005, 19:45

    Hi Zeichnerin!
    Nachtfotografie macht süchtig und dicke, schwarze Ringe unter den Augen. Man fällt Motivtrunken mit einem Stativ durch die Gegend, helle Lichtquellen ziehen dich an wie ein schwarzes Loch das Licht und kannst nicht aufhören damit. Kurz....

    Es macht Spass!

    Zu der Kritik in meinen Bildern. Welche meinst du denn? Ich denke, das du meine Straßenaufnahmen ansprichst.... Sicher, das eine gewisse Kritik in machen Bildern "mitschwingt". Es sind aber letztendlich nur Momentaufnahmen die in einem ultra-kurzen Moment
    geboren werden und schneller sterben als das man bewusst eine Kritik dahinter konstruieren könnte.

    LG

    Flo
  • ani lospinkanu 28. Januar 2005, 19:33

    Grüß dich Flo!

    Danke für deine Anmerkungen! Kann man denn jetzt mit mehr "Nachtaufnahmen" rechnen? Bin ja mal gespannt...Willst du mit deinen anderen Bildern irgendwas kritisieren? Kommt mir bei manchen so vor - gefällt mir! :-)
    Wünsch dir weiterhin gute Motive - egal ob am Tag oder in der Nacht!

    LG eine.Zeichnerin
  • Angelika Rühl 24. Januar 2005, 21:49

    Danke für Deinen "Beitrag"
    Das Pfeifchen ist mein Malpinsel. Ich rauche nicht mehr.
    LG Angelika
  • Frank Mü. 24. Januar 2005, 21:15

    Hallo Florian,

    dein Profilfoto sieht ziemlich evil aus.
    Echt geil! Bist wohl auch wie ich neu hier.
    Leider fehlt mir im Moment die eit zum Fotografieren!
    Aber da wird noch was kommen...
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Kommst auch bei mir auf die Buddy Liste.
    Deine Bilder sind echt lustig und auch gut gemacht.

    Grüsse

    Frank
  • Jörg Rambow 26. Dezember 2004, 12:31

    Hi Florian,
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß in der fc - ebenfalls "Willkommen":-)
    Habe dich mal auf meine Buddylist gepackt.
    Gruß,
    Jörg
  • Katja Moser 22. Dezember 2004, 20:13

    Hi Florian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Joa... zum Lernen sind wir da.. ich auch :)
    Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei :)
    Nochn Versuch ;)
    Nochn Versuch ;)
    Katja Moser


    VG Katja
  • Malte Ruhnke 22. Dezember 2004, 13:20

    Hallo Florian!

    Dir auch Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage... und noch herzlich Willkommen in der FC!

    Gruß aus Kassel, Malte
  • 0 0
  • 0 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse