Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fellnasenshooting


Pro Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:2067505]

Über mich

Angefangen hatte ich vor vielen Jahren mit einer Sony DSC-F717 die ich gebraucht von einem Freund geschenkt bekam.
Meine erste selbst gekaufte Kamera war dann eine Canon EOS 1000D. Über viele Jahre war diese ein treuer Begleiter und half mir viele schöne Momente einzufangen.

Nachdem ich allerdings einmal eine 600D in die Hände bekam, wurde diese zur Nachfolgerin.

Inzwischen fotografiere ich mit der 600D sowie einer kürzlich angeschafften 70D.
Neben der Fotografie ist im speziellen die Bildbearbeitung seit vielen Jahren (angefangen mit Photoshop 6) meine große Leidenschaft.

Seit Ende letzten Jahres fotografiere ich hauptsächlich "Fellnasen" - sprich Katzen, Hunde und auch Pferde.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)