Fabian W.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:873975]

Über mich

Nachdem ich jetzt schon eine freundliche Aufforderung (wahrscheinlich automatisch erstellt hehe)erhalten habe, mein Profil auszufüllen und ich immer noch nicht weiß, was ich hier eigentlich alles schreiben soll, gibt es erstmal nur eine Kurzfassung:

Alter: 18

Wohnort: Irgendwo im Speckgürtel von Hamburg

Standardfragen und ihre Antworten(seit wann, was und warum): Ich fotografiere seit November (06) aktiv und bin (zumindest was die Fotografie anbelangt) ein lernender Anfänger. Mit Photoshop habe ich schon einige Erfahrungen und ich habe viel Spaß daran die eingefrorenen Momente hinterher am PC zu bearbeiten.
Momentan interessieren mich vor allem Landschaftsaufnahmen und ihre verschiedenen Stimmungen.
Wenn ich mir die Bilder in der FC ansehen, denke ich allerdings dass es in allen Bereichen interessante Möglichkeiten gibt, die ich im Laufe der Zeit gerne ausprobieren werde.

Kamera: FZ7

Von der FC erhoffe ich mir vor allem konstruktive Kritik, da ich der Meinung bin, dass ich meine eigenen Bilder schlecht beurteilen kann und das, was ich von Freunden/Verwandten höre, mir nicht wirklich weiterhilft (das dürfte wohl so ziemlich jeder hier kennen).
Daher meine Bitte: Wenn euch etwas an meinen Bildern nicht gefällt, schreibt mir was es ist und wie ich es in Zukunft besser machen kann. :)

PS: Kommata konnte ich noch nie leiden - die sitzen einfach immer falsch und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse