EZZKAH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1595594]

Über mich

EZZKAH Elektro, wohnhaft im Land Brandenburg hat sich bis 2008 ausschließlich mit synthetischer Musik beschäftigt und hatte damit semiprofessionellen Erfolg. Im selben Jahr entdeckte er sein Interesse an der Fotografie, konnte sich aber aufgrund von fehlender Technik nie wirklich ernsthaft damit beschäftigen. 2010 wurde eine einfache Spiegelreflexkamera sowie eine Bearbeitungsprogramm-Lizenz erworben und somit konnte er beginnen anständig zu arbeiten.


EZZKAH Elektro Photography ist nicht üblich, nicht immer gesellschaftsfähig aber durchgängig progressiv. Deshalb orientiert sich EZZKAH auch nicht an einem Genre sondern arbeitet frei nach Schnauze.

Kommentare 3

  • Nubigena-Art 11. Juli 2011, 0:11

    Dein frei nach Schnauze gefällt mir richtig gut, deine Arbeiten wirken auf mich sehr erfrischend.
    Werd wohl öfter mal vorbei schauen hier .... ;)

    LG W
  • teddynash 30. September 2010, 9:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • f.a.t 29. September 2010, 16:22

    Hallo EZZKAH,
    herzlich Willkommen in der FC - wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte & kunstruktive Kritik :-)

    vielen Dank für den Kommentar zu

    Viele Grüße Matthias
  • 5 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse