etofriedel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1625679]

Über mich

"Foto-Vita"
* bin 1986 vom Super8-Film zur Fotographie umgestiegen (damals mit einer Ricoh KR10-X [SLR Zeitautomat], Standard-Zoom, Tele-Zoom, lichtstarke 24er [28er? weiß nicht mehr] und 50er Festbrennweite); habe viele Jahre kreativ im S/W-Labor gearbeitet.
* nach Diebstahl des größten Teils der Ausrüstung 4 Jahre Fotopause
* ab 2004 Minolta DiMage Z10 (3,2 MP, 8fach Zoom) - eine Kamera, die damals alle Testurteile zwischen grottenschlecht und gut bekommen hat; ich war mit ihr immer zufrieden, habe allerdings hauptsächlich dienstlich (erlebnispädagogische Veranstaltungen) fotografiert, kaum noch privat
* nach dem Ableben der DiMage seit Dez.2010 Lumix FZ100; wir beide sind noch in der Kennenlernphase, ich will aber wieder mehr fotografieren.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse