Ernst Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Reinhardshagen
[fc-user:529699]

Über mich

Mit 20 habe ich meinen ersten Fotoapparat gekauft.
Urlaubsdias waren damals meine liebsten Motive.
Dann kamen KInderfotos von Tobias, Claudia und Ines an die Reihe.
Ich fotografiere eigentliches alles, aber meine besondere Vorliebe gilt dem Makrobereich.
Ich habe eine kleine Sammlung von ca. 30 Fotoapparaten. Im Kleinbildbreich arbeite ich mit einer Nikon F 90. Vor einiger Zeit habe ich mir dann auch eine Panasonic DMC-F7 Digitalkam. zugelegt.
Sollte eigentliche als handliche immer dabei Kamera dienen. Im Moment mache ich die meisten Aufnahmen damit.

Kommentare 4

  • Monika Spiech 17. Februar 2005, 17:49

    Hallo Ernst,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich bin ja noch am üben und über jede Anregung dankbar.
    Das mit der Unschärfe hat mich auch schon ein bisschen gefuchst.
    LG
    Moni
    Baumnymphe
    Baumnymphe
    Monika Spiech
  • Angela B. 31. Januar 2005, 19:24

    Hallo Ernst.... so nun bin auch hier gelandet g*...macht sehr viel Spass beim Schauen und Kommunizieren....
    LG Angela
  • Inge-Lore Hebbel 18. Januar 2005, 15:10

    Als sich das Bild öffnete dachte ich Peter Lustig ist zu uns gestoßen.:-)
    Willkommen im Club der Fotofreaks! Hab Deine "Fuchsjagd" schon bewundert. Ganz gut geworden.
    VG Inge-Lore

  • Martina Brich 16. Januar 2005, 21:04

    Moin Ernst,
    Herzlich willkommen und immer gut Licht für die Motive.
    Wäre schön etwas mehr von Dir zu erfahren.
    LG Martina
  • 0 0
  • 29 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse