Erich Brachtl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:467952]

Über mich

Mein Interesse an Fotografie reicht bis zu meinem 14. Lebensjahr zurück. Damals machte ich meine ersten Versuche mit einer Minolta XG-1 mit Normal- und Weitwinkelobjektiv. Einige Jahre später war es eine Canon T-70 mit Zoom. Beide Kameras habe ich mir aber nur geliehen. In den nächsten Jahren flaute dann mein Interesse wieder ab. Erst als die Digicams marktfähig wurden, wußte ich: die nächste Kamera wird eine Digicam. 2001 war es soweit: Ich kaufte mir eine Canon Powershot G1. Als Zweitkamera legte ich mir heuer noch eine Minolta Dimage X20 zu, da Sie mir als ideale Immer-dabei-Kamera mit gutem Preis-Leistungsverhältnis erschien.
Digitalfotografie kommt meinem Zugang zum Herumexperimentiern, ohne Filme zu verschwenden und damit die Umwelt zu belasten, entgegen.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse