Eric Wunderlich


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:1713103]

Über mich

Hallo Liebe Hobby-, Freizeit- & Profifotografen !

Ich selbst bin 15 Jahre & Hobbyfotograf. Meine Kamera habe ich gerne überall dabei, weil ich Spaß an diesem Hobby habe. Ich fotografiere mit der Sony ALPHA 380. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Kamera, obwohl ich heute lieber eine Canon hätte, aber die Sony wird wohl für die nächsten 2/3 Jahre mein Begleiter sein.
Ich mache immer Aufnahmen, wenn ich Lust habe, egal ob Macro, Portrait, Landschaft oder Sport. Hoffentlich findet ihr gefallen an meinen wenigen Bildern.

Erindl

Kommentare 4

  • teddynash 16. Juli 2011, 11:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 16. Juli 2011, 8:26

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • DEGI 15. Juli 2011, 23:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ARTSeniF
    ARTSeniF
    DEGI
  • Eric Wunderlich 15. Juli 2011, 0:46

    Jetzt um 00:37 bin auch ich ein fotocommunty Mitglied geworden :) Lg erindl
  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse