Erhan Kahraman


kostenloses Benutzerkonto, Herrsching
[fc-user:1577881]

Über mich

Hallo!
Da ich die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrsche erfolgen die Einträge durch meine Frau.

Ich bin Hobbyfotograf und habe als amateur vor 3 Jahrenmit dem Fotografieren mit einer Kompakt Kamera angefangen. Das fotografieren habe ich selbstständig aus Büchern (inkl.technischen Details) angeeignet ohne an einem Kurs teil zunehmen.

Mein persönliches Fachgebiet ist die Makrofotografie (Schmettelinge, Blumen etc.) derzeit versuche ich mich aber auch mit Landschaft- ,Portraifotrografie und Everyday fotos (fotografieren von Menschen an unterschiedlichen orten wie Straßenmusiker, Straßenkünstler etc.)

Die Bildbearbeitung mit geeigneter Fotosoftware wie Photoshop, Photomatix uva. habe ich mir auch selbst ohne Kurse angeeignet. Es freut mich sehr wenn ich meine Fotos präsentieren kann und andere daran gefallen finden.

Am fotografieren fasziniert mich einfach Dinge anders zu sehen und diese für eine Ewigkeit festhalten zu können. Mit dem Blick eines Fotografens sieht die Welt ganz anders aus. Es wird einfach nie langweilig....

Kommentare 8

  • saihttamh 1. Juli 2012, 22:49

    Tolle Bilder, die du hier präsentierst.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Nicht nur der Schnitt, auch die Bearbeitungen sind wirklich klasse. Weiter so.
    VG Matthias
  • Nubigena-Art 18. Februar 2011, 20:07

    Interessantes Portfolio, ich drück mal orange! :)

    LG W
  • picsro 14. November 2010, 0:10

    Da mir jetzt leider die Zeit fehlt unter jedes Bild etwas zu schreiben, mach ich das mal hier. Gefällt mir wahnsinnig gut Dein Stil. Habe kein Bild gesehen, dass ich als Schnappschuß bezeichnen würde. Wirkt alles sehr überlegt. Mach weiter so und ich hab Dich mal auf orange gesetzt.
    LG Ronny

    P.S. Das erste Bild (Kinderbild) ist der Knaller. Das merkt man auch daran, dass es nicht in die Galerie gekommen ist ;)
  • Wolfgang B. Scheifers 14. August 2010, 15:25

    Hallo Erhan,
    herzlich Willkommen hier in der FC!
    Deine Bilder inclusive der Bearbeitung finde ich ausgezeichnet! Mein Kompliment!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier, und vor allen Dingen immer gutes Licht.
    LG Wolfgang
  • Günter Roland 13. August 2010, 18:39

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • teddynash 11. August 2010, 15:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Erhan Kahraman 10. August 2010, 23:50

    Vielen Dank für die herzliche begrüßung ich hoffe das euch meine Fotos auch gefallen. Mir gefällt fotocommunity sehr sehr gut und es freut mich hier sein zu dürfen dankeschön. lg Erhan
  • Oli Waldi 10. August 2010, 14:14

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    berchinale 2010
    berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse