elektrotom


kostenloses Benutzerkonto, Preimd
[fc-user:1570449]

Über mich

Hallo !
Ich fotografiere weil´s mir Spass macht. Entscheidet selbst ob euch die Fotos gefallen. Über Kritik (egal ob positiv o. negativ) und Tipps würde ich mich freuen.

Lg Tom

Kommentare 5

  • Nise 248 30. Juli 2010, 9:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Nise
  • laluna75 24. Juli 2010, 22:22

    Ein narrisches Servus und Hallo !!!!
    Tolle Bilder die du zeigst wünsche dir viel Spaß in der Fotocommunity !

    Lieber Gruß
    Sonja
  • fred 1199 17. Juli 2010, 19:12

    ein herzliches willkommen hier in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette antwort und anmerkung zu meinen bild
    auch dir einen schönen abend
    angenehmes wochenende
    angenehmes wochenende
    fred 1199

    vg gerd
  • INNmedia 17. Juli 2010, 16:28

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Günter Roland 17. Juli 2010, 15:49

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • 1 0
  • 31 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse