Eike8893


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1720552]

Über mich

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr."

Ich bin offen für konstruktive Kritik an meinen Bildern und lasse mir auch sonst den ein- oder anderen Ratschlag geben.

Angefangen habe ich mit einer analogen EOS 3000N Spiegelrefelxkamera.

Eine EOS 550D erweiterte mein Equipment.

Meine Objektive:

[Voigtländer AF Apo-Zoomar 28-210mm]

Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS

Canon EF 50mm f/1.8 STM

Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS

Ich kann mich sowohl für analoge, als auch für digitale Fotografie begeistern.
Beides hat seinen ganz eigenen Reiz.

Ich will in der Fotocommunity meine Bilder mit Gleichgesinnten teilen und in den fachlichen Austausch gehen.

Ich freue mich auf freundliche und aufgeschlosse Kontakte.

Kommentare 3

  • Frank911 17. August 2011, 19:53

    Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.



    Schöne Woche.

    Grüße
  • teddynash 7. August 2011, 12:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 5. August 2011, 9:50

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 0 2
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse