Duisburger74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1037961]

Kommentare 2

  • Duisburger74 9. Januar 2008, 19:01

    Hallo Vera,
    habe Laboe von dir gegrüßt, ich soll lieb zurückgrüßen :-)
    Naja, ich fotogrfiere eigentlich so gut wie gar nicht, habe mich hier wegen den viele tollen Fotos angemeldet.
    Aber vielleicht ist ein Schnappschuss von mir doch mal so Sehenswert, um es hier 'reinzustellen.
    Liebe Grüße, Gerrit
  • Vera Kulow 5. Januar 2008, 14:16

    Hallo, grüß mir Laboe.Du hast recht, die beiden Schiffe ähneln sich sehr nur oben die Lounge und das Bad ist anders auf dem Schwesterschiff.Tolle Fähren, nur der Kaffee schmeckt nicht das ist das Einizgste das zu bemängeln wäre.
    Laboe ist herrlich und man kann wundervoll wandern.
    Liebe Grüße und danke für Deine Anmerkungen.
    Vera
    PS. Herzlkich Willkommen in der fc,hoffe Du bekommst viele Anmerkungen und Anregungen.
  • 0 0
  • 0 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse