dominikk87


kostenloses Benutzerkonto, Ochtrup
[fc-user:1891298]

Über mich

Profiltext... mhh...

Mein Name ist, wie ihr bestimmt schon erraten habt, Dominik. Ich bin komme aus dem kleinen Ochtrup im nördlichen NRW (genauer gesagt ganz Nahe den Grenzen zu Niedersachsen und den Niederlande).
Ich betreibe die Fotografie als intensiveres Hobby erst seit dem Kauf meiner Nikon D3200 Ende 2012 und habe bisher viel herumexperimentiert. Von Gebäuden, Cosplayfotografie, Lightpainting über Tropfenfotografie bis hin Landschaften war alles so ein bisschen mit vertreten und hat mir geholfen, die Grundlagen der Kamera zu begreifen.
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen mehr in den Bereich der Portrait-Fotografie und auch Tierfotografie (hauptsächlich Haustiere) zu gehen. Meine Erfahrungen sind leider noch gering, sei es bei den Shootings selbst, als auch in der digitalen Nachbearbeitung.
Für mich bleibt die Fotografie (vorerst?) ein Hobby, bei dem es hauptsächlich um Spaß an der Sache selbst geht.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse