Domi. C


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:936294]

Kommentare 3

  • Kat-) ohne Strophe 17. Oktober 2007, 16:16

    Vielen Dank für Dein Anmerk zu und natürlich: Herzlich Willkommen! Stets den besten Blick!

    lg deKat-)
  • Nicoletta Hermann 1. Mai 2007, 22:46

    Hey Domi ... auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Du wirst sehen, es macht riesigen Spass hier.
    Bin auch noch nicht so lange dabei aber ... ganz schön fc-süchtig ;-))). Also Vorsicht: Suchtpotenzial!

    Vielleicht schreibst du auch mal ein bisschen mehr über dich ... ? Nein, das ist nicht Neugierde, Domi ... das ist Interesse ... ;-). Ja, und das Heraufladen deines Profilfotos hat übrigens noch nicht geklappt .. :-))))

    lg Nicoletta
  • Andreas Boeckh 14. April 2007, 22:54

    Herzlich willkommen in der fc. Deine Bilder sind ein schöner Einstand.
    Viel Spaß und gute Kontakte!
  • 0 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse