Dirk Hanuschik


kostenloses Benutzerkonto, Alsleben
[fc-user:438136]

Über mich

Ich habe jetzt erst die Leidenschaft am fotografieren wiederentdeckt.
Lieblingsmotive sind Tiere und Landschaften,
insbesondere alles was mit Afrika zu tun hat.
Bin der Meinung, das ich hier noch eine Menge
lernen kann und freue mich in der fc zu sein.

Kommentare 2

  • Ditmar Ruecker 18. März 2004, 9:20

    Auch von mir ein Willkommen in der fc, und vor allem viele lohnende Motive vor der Linse!
    Und Danke für Deine Anmerkung.
    gruß Ditmar
  • th80 15. März 2004, 17:33

    Hallo Dirk,
    willkommen in der fc, bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber hier kann man echt was dazu lernen, durch Tipps in den Anmerkunen oder Reiseberichte in den Anhängen.
    Bin auch begeisterter Reise und Naturfotograf, zwar noch in Anfängerschuhen aber wie gesagt durch gute Ratschläge findet man schnell weiter!
    Setz dich mal auf meine Buddylist und behalt Dich im Auge, Afrika ist auch eins meiner Lieblingsmotive!
    MFG aus Mainz,
    Torsten
  • 2 0
  • 21 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse