DigitalBird


kostenloses Benutzerkonto, Welzheim
[fc-user:1837945]

Über mich

Ich habe nun seit Juni 2012 angefangen zu Photographieren, was mir einen Wahnsinns Spaß macht!
(Habe während der Prüfungsvorbereitung an der Hochschule händeringend und Erfolgreich nach Aktivitäten gesucht, die mich vom lernen abhalten xD )

Angefangen bei Landschaften, ging es schnell in Richtung Portraits, was für mich interessanter ist, und die Bilder "lebendiger" wirken lässt.


Bisher muss noch die EOS 550D von meinem Daddy herhalten, für das ich mir seit kurzem ein Canon 50mm 1:1,4 USM geleistet habe.
Ansonsten gehört noch ein 18-55mm, 55-250mm, ND-Filter
und ein Cullmann-Stativ zur Ausrüstung.

Bearbeitet werden die Bilder für gewöhnlich mit Aperture und Photoshop CS6 bzw. den Plugins aus der NIK-Software-Collection.

Was mich am meisten Begeistert, ist die fast exponentielle Lernkurve ;)
Man lernt immer wieder neue interessante Aspekte kenne, und kann seine Abläufe anpassen, und auf viele Dinge achten.

Ich hoffe euch gefallen meine ersten Ergebnisse, und ich bin gespannt auf die Community, die Anregungen und vor allem die Kritik!

mfg Tobias

Wer mal vorbeischauen möchte:
http://DigitalBird.de

Kommentare 2

  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse