diggin-d


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062467]

Über mich

Manchmal sehe ich Motive die ich gerne mit Anderen teilen möchte. Wenn ich einen Fotoapparat bei mir habe, dann halte ich es einfach fest. So einfach ist das! Nicht immer gelingen mir dabei das SUPER Foto, aber das ist mir auch egal. Solange der Betrachter ein wenig von dem fühlen kann, was ich in dem Moment gefühlt habe, dann ist mir das genug!
Viele Bilder werden hier kritisiert und zerrissen, aber das ist mir egal. In erster Linie möchte ich den Moment mit netten Leuten teilen.

Kommentare 4

  • diggin-d 6. November 2007, 1:20

    viele bunte bilder...formen farben und gefühle...
  • Florian Tenninger 30. Oktober 2007, 12:49

    Hallo und guten Tag,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Ecci 30. Oktober 2007, 7:56


    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß, immer gutes Licht, einen vollen Akku und tolle Motive! :-) sowie nette Kontakte hier wünscht Dir
    Mit LG
    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci

  • diggin-d 30. Oktober 2007, 4:20

    like a lion
  • 0 0
  • 21 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse