Diether Pukownik


kostenloses Benutzerkonto, Roetgen
[fc-user:465443]

Über mich

Porträtstudio - Hochzeitsreportagen - Eventfotografie - Akt & Beauty


Ich bin Fotograf und betreibe unter dem Namen "FotoAktiv-Fotodesign" ein Fotostudio in Roetgen bei Aachen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Porträtfotografie sowie bei Hochzeitsreportagen und der Eventfotografie.
Sämtliche Beratungsgespräche sowie alle Fotoshootings werden ausschließlich von mir persönlich durchgeführt. So bleibt alles in einer Hand und lange Wege werden so vermieden. Vorteil: Der Kunde weiß, mit wem er es zu tun hat und wer sein ständiger Ansprechpartner ist!
Je nach Thema und Kundenwunsch finden die Shootings in meinem Studio und/oder ausgesuchten Locations in- oder outdoor (gerne auch in Deinen/Euren Räumlichkeiten) statt. Die Euregio und die Eifel halten traumhafte Plätze für Fotosessions bereit. Vielleicht habt Ihr ja einen Lieblingsplatz oder kennt eine andere tolle Location? Ich richte mich gerne nach Deinen/Euren Wünschen!
Obwohl die Studiofotografie ihre Vorteile und Reize hat, nutze ich auch gerne jede Gelegenheit (vor allem im Sommer), die Fotoshootings in die Natur bzw. an das Tageslicht zu verlegen. Das Licht und die reichhaltige Auswahl an natürlichen Bildhintergründen läßt Bildkompositionen zu, deren Ausdrucksstärke im Studio oft nur schwer erreicht werden kann.

Ich bin übrigens ständig auf der Suche nach neuen Modellen (männlich/weiblich) die sich gerne fotografieren lassen und auf TFP-Basis mit mir zusammenarbeiten möchten. In welchem Themenbereich die Shootings stattfinden, entscheidet Ihr selbst! Die Fotos verwende ich für meine Homepage und zu Präsentationszwecken in meinem Studio. TFP heißt bei mir: - Immer mit Vertrag und Vorabgespräch zum Kennenlernen
- Fahrtkostenerstattung für das Modell
- CD / DVD mit allen verwertbaren Bildern sowie einigen Abzügen nach Vereinbarung
- Gerne könnt Ihr eine Person Eures Vertrauens zu den Shootings mitbringen

Ich freue mich auf die Shootings mit Euch!



  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse