d.hahn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:686658]

Über mich

Hallo und vielen Dank für den Besuch in meinem Profil, das Interesse an meinen Bildern und alle guten Anregungen.

1999 packte mich das Fotofieber. Ausgelöst durch den Kauf meiner ersten Digitalkamera, einer Canon Digital Ixus. Mittlerweile wurde sie durch eine neuere Kamera in den verdienten Ruhestand geschickt ;-)

Wer auf den Seiten der FC viel unterwegs ist und selber fotografiert, merkt sehr schnell, wie schwer es ist, wirklich! gute Fotos zu machen.

Ansonsten hoffe ich hier viel zu lernen und freue mich auf Eure Anmerkungen und Anregungen.


Langeweile.
Langeweile.
d.hahn

Schnarchnase.
Schnarchnase.
d.hahn

Frontflügel.
Frontflügel.
d.hahn

Fellnase.
Fellnase.
d.hahn

Kommentare 18

  • Art-of-Iris Photographie 28. Oktober 2008, 22:45

    Hallo Dandy,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    zu meiner Aufnahme, ich habe mich sehr
    darüber gefreut.
    träum weiter...
    träum weiter...
    Art-of-Iris Photographie

    Du hast Recht...
    ** Eurasier sind einfach die Schönsten !!! **
    Viel Spaß und gutes Licht.
    Liebe Grüße iris
  • Angelice W 24. Dezember 2007, 0:28

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein
    paar fröhliche und harmonische Tage.
    LG Angie und Narina
  • Andre Müllerlisa 23. Juli 2007, 20:59

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung :-) ich finde Aufnahmen im klassischem Stil der 50-60er absolut genial und versuche mich ein wenig dorthin.

  • Xaya XX 2. Juli 2007, 1:37

    Nachträglich möchte ich mich noch für den Comment bei
    Santa Mojada
    Santa Mojada
    Xaya XX
    bedanken.
    Peru bedeutet mir sehr viel, und deshalb auch die Kommentare zu diesem Bild.
    Herzliche Grüsse,
    Corinne
  • Tanja. Schaaf 25. Juni 2007, 23:38

    Hy Dandy

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Deine Fotos finde ich klasse auch die vielfallt deiner Motive
    Weiter so und immer gutes Licht wünsche ich dir

    LgTanja
  • Hannelore Ehrich 8. Mai 2007, 6:26

    So, du bist jetzt mein Buddy wegen deines Hundes. Und natürlich wegen deiner Bilder.Hannelore
  • Karen Elena Moeller 24. April 2007, 22:11

    Hallo Dandy,
    sehr feine Bilder hab ich bei dir entdeckt, hast wirklich ein Auge für Dinge, an denen wir sonst einfach so vorbeilaufen wuerden. Deine Sammy Bilder verlangen auch nach mehr....

    Liebe Gruesse,
    Karen
  • ...DeRmaiK... 13. März 2007, 12:42

    Hallo Dandy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Will wenigstens einen Gruß hinterlassen, wenn ich schon mal hier am Schnüffeln war....

    LG
    Maik
  • Thomas Fenske alias DocTom 5. Februar 2007, 16:55

    Hi Dandy,
    vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Foto
    Du hast wirklich schöne Foto´s von deinem? Hund.

    LG
    DocTom
  • Timo Geise 14. Januar 2007, 23:04

    Hallo Dandy!

    Danke für deinen positiven Kommentar zu meinem Bild!

    Liebe Grüße
    Timo

    Welches Ideal heiligt die Mittel?
    Welches Ideal heiligt die Mittel?
    Timo Geise
  • Xaya XX 4. Januar 2007, 23:24

    Danke für das Kompliment!
    lg corinne
    Shahriaar
    Shahriaar
    Xaya Art
  • Petra R. 5. Dezember 2006, 8:40

    Hallo Dandy,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Dein Sammy ist aber auch ein ganz Hübscher :-)
    LG Petra
  • Gabriele Tesch 28. November 2006, 14:52

    Hallo Dandy, herzlichen Dank für die netten Willkommensworte
    Dein Eurasier sieht auch Klasse aus - er scheint den ganzen Tag gutgelaunt zu sein.
    LG Gabi
  • Steffen Glock 24. November 2006, 20:23

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu..

    Freut mich das es Dir gefallen hat..

    vg steffen
  • dasAugemachtdasBild 22. November 2006, 18:45

    Hallo Dandy,
    ich danke Dir sehr für den Votingvorschlag und habe das Bild gerade freigegeben.

    Allerdings glaube ich kaum, dass Hundebilder in der Galerie eine Chance haben. Einen Versuch ist es wert :-)
    Liebe Grüße
    Michael
  • 6 2
  • 342 699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse