der_foodograph


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2487337]

Über mich

Guten Appetit!

Ich bin Amateurfotograf, der die Darsteller nach dem Shooting gerne vernascht :-))

Im Gegensatz zu professionellen Food-Fotografen handelt es sich bei meinen "Models" um echte Lebensmittel, die nach dem Fotografieren auch gegessen werden. Meine "Studios" sind die Küche und der Esszimmertisch.

Kommentare 5

  • Frank aus Holstein 10. Februar 2024, 13:25

    Deine Fotos sind lecker und inspirierend, was du hier zeigst, gefällt mir sehr gut.
    Allerdings habe ich heute noch nicht gefrühstückt und noch keinen Wochenendeinkauf gemacht, ich hätte mir deine Bilder lieber am Abend ansehen sollen.  ;-)
  • Brigitte H... 5. Februar 2021, 18:34

    Wohltuende Food-Fotografie..
    lg Brigitte
  • Falk Frassa 28. Januar 2021, 19:44

    Herzlich Willkommen in der fc, DU kommst mir grad recht! Ich schaue immer mal wieder in Richtung Food-Fotografie, komme aber meist nicht bis hin zur Fotografie. :)

    Werde Dir mal gespannt folgen! 

    Hast Du Dich schon ein wenig umgesehen? Wenn Du Fragen hast, beispielsweise wie Du Dich hier am Besten bewegst und Gleichgesinnte triffst, melde Dich gern bei mir oder anderen Crew-Mitgliedern! 

    :-)

    Herzliche Grüße aus Ratingen,
    Falk
  • Richard Stratmann 27. Januar 2021, 20:36

    Hallo und willkommen in der FC.
    Schön zu sehen, dass du dich auch mit der Foodfotografie auseinandersetzt. Dein Hinweis nur echte Lebensmittel zu verwenden ist mittlerweile auch in der professionellen Foodfotografie gang und gäbe. Auch ich fotografiere ausschließlich mit frischen, nicht manipulierten Lebensmitteln. Ein professionelles Fotostudio braucht es für die Foodfotografie nicht, hier gibt es viele Möglichkeiten das angerrichtete Essen abzulichten. Ich freue mich schon auf deine nächsten, kreative Bildbeiträge.

    Einen Gruß von Küche zu Küche sendet dir
    Richard
  • ELO-NORA 25. Januar 2021, 23:16

    Da gebe ich lllen recht

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert