Der Lehmitz


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:11693]

Über mich

Nach langer FC Abwesenheit werde ich mich jetzt wieder etwas mehr der Fotografie widmen und in der FC aktiver sein... Freu mich auf eure Kommentare und rege Diskusionen. :-)

Kommentare 5

  • Diana . 22. Juni 2009, 16:33

    Viel Glück in Deiner Selbst-
    ständigkeit und viele schöne shoots.
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 11:50

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • bild17 3. Juni 2003, 11:04

    ...vielen dank für deine anmerkung...
    um deine 6 megapixel bist du ja wirklich zu beneiden...
    ...deine fotos gefallen mir... mach weiter so..

    Gruß Martin
  • Markus Wagener 2. Juli 2002, 12:44

    Hallo Partick,
    danke für deine Anmerkung :-))
    Alles Gute und allzeit "Gut Licht" für dich,
    Markus
  • Horst Lehmitz 12. Juni 2002, 0:57

    Herzlich Willkommen in der FC!Klar bin ich Dein Lieblingsonkel.Du hast ja nur den "Einen".Dann werden wir Dir mal mit vereinten Kräften fotografischen Wind unter Deine jugendlichen Anfängerflügel blasen!
    Und Du mir PC-Kenntnisse! OK?
    Bist schon auf meiner Buddyliste!!!!!!(warst Du ja schon als Du 11 Stunden alt warst)
    Das ist eine besondere Auszeichnung bei erst einem etwas überbelichteten und leicht unscharfen Foto!
    Gruß Horst
  • 1 6
  • 35 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse