Dennis Stuckenbrock


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:415238]

Über mich

Bin 19 Jahre jung und bin hier neu. Ich liebe die Fotografie und habe auch eine eigene Digicam. Ich habe schon unzählige Fotos von meinen Freunden und besonderen Ereignissen gemacht. Am interessantesten finde ich die Fotographie mit dem Menschen oder auch der Natur. Da bieten sich einem einfach unglaublich viele Möglichkeiten. Angefangen habe ich mit meiner ersten Kleinbild Kamera mit dieser dreier Format einstellung(hab jetzt keine Ahnung wie sich das nennt). Ich hoffe euch gefallen meine Werke.

Kommentare 5

  • Ulrich Bleicher 24. Mai 2004, 8:48

    Hallo Dennis,

    danke für Deine Anmerkung und für das "ins Trudeln kommen". Fein, wenn das was mir Spaß macht Dir auch gefällt.
    Allzeit gute Ideen.
    Uli
  • hgjhfgdjh 3. November 2003, 19:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und viele gute Fotos noch!
  • Dennis Stuckenbrock 6. Oktober 2003, 22:35

    ah so geht das also. dank dir ; )
    Wenn ich aus dem Klausuren Stress raus bin werd ich mir mal wieder zeit dafür nehmen. Sag bescheit wenn du mal wieder ein Bild von dir veröffendlichst ; )
  • Barbara Glaeser 6. Oktober 2003, 8:55

    hi dennis,

    steht doch im profil wo ich her komme. aus meerbusch bei düsseldorf.
    joa mir macht das halt spaß und wenn man dann schonmal das foto hat spiel ich halt gern damit rum. ich hab hier ja auch genug zeit dafür. mach hier nur solche sachen. da geht das ganz fix.
    mit dem rahmen das erklär ich dir noch mal ganz ausführlich. ist doch im grunde ganz simpel:
    also.. erst mit dem "auswahlrechteck" (bei der werkzeugspalte da ganz oben links) einen rahmen aufziehen.
    dann auf "bearbeiten"-"kontur füllen" und dann kannst du dir noch die farbe und die breite des rahmens aussuchen.
    fertig!
    wenn du einen rahmen bis zum rand willst musst du erst wieder den rahmen aufziehen,
    dann auf "auswahl"- "auswahl umkehren" und kannst dann auf "bearbeiten"- "fläche füllen"
    fertig.
    sag bescheid wenn du da probleme hast..

    lg babs
  • Chris Willkomm 4. Oktober 2003, 19:18

    hallöle!!!!!!!!!!!bin gerade übeer eine anmerkung von dir gestolpert....bin ganz deiner meinung 28 days later ist einfach geil!!!!!
    liebe grüße und gut licht

Kenntnisse