Dennis Draeger


kostenloses Benutzerkonto, Herten
[fc-user:844172]

Über mich

Angefangen mit dem fotografieren habe ich im Jahr 2000. Ich habe festgestellt, dass es so viele schöne Dinge gibt, die man irgendwie einfangen und aufs Papier bringen muss. Diese Dinge finde man zu jeder Jahreszeit irgendwo in der Natur. Somit habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt.
Durch mein Hobby, das Tauchen, bin ich zur Unterwasserfotografie gekommen. Da die Unterwassergehäuse nicht gerade billig sind, bin ich erst mal klein angefangen und habe mir eine IXUS V3 und dem dazugehörigem Gehäuse gekauft. Hiermit kann man auch schon sehr schöne Fotos schießen.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 50 E
Canon Objektiv 28-80 1:3,5-5,6.
Canon Teleobjektiv 100-300mm 1:5,6
ein paar Filter
Metz Mecablitz 40MZ-3i.
Canon IXUS V3 mit Unterwassergehäuse

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse