...Daniel...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1061452]

Über mich

Soo...da ich ein Grünschnabel im fotografieren bin, habe ich mich hier angemeldet, damit ihr meine "geknipsten Fotos" kritisieren, kommentieren und mir Tipps geben könnt.

Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen ;)

mfg Daniel

Ausrüstung:
Olympus SP 510UZ
-7.1 Megapixel (was ja eig nicht so wichtig ist)
-10x optischer Zoom
-6.3 - 63
-1:2.8 - 3.7

(und meine alte Kamera)
Minolta Dimáge 2330 Zoom
-2.3 Megapixel
-3x optischer Zoom
-8 - 24
-1:3.4 - 3.6

Kommentare 3

  • Tinka Riggers 30. Oktober 2007, 20:57

    Hallo Daniel,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Florian Tenninger 28. Oktober 2007, 16:53

    Hallo Daniel,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • ...Daniel... 28. Oktober 2007, 16:28

    Ich bin ein Grünschnabel in Sache Fotografieren und habe mich hier angemeldet, damit ihr meine "Fotos" (eher meine geknippsten Bilder) kommentieren, kritisieren und mir unter Umständen Tipps geben könnt.

    mfg Daniel
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse