Daniel Stöger


kostenloses Benutzerkonto, Kittsee
[fc-user:898981]

Über mich

ÖHM sry das ich mich hier noch mal regi aber ich hab mein passwort vergessen.. Und das mit dem "Passwort vergessen?" funzt auch nich ganz.. naja ich bin also nich neu hier^^. ok danke für´s lesen und viel spaß beim betrachten meiner fotos!!



Mein Bruder : http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/599985

Skype:
Killion_ost

Kommentare 2

  • Chiria B 6. März 2007, 0:05

    du hast ja recht und ich rede ja auch gar nicht davon keine kritik zu geben oder erhalten zu wollen - im gegenteil! nur manche dinge finde ich einfach zu kleinkariert... einige "fehler" machen ein foto doch gerade erst interessant...!

    groetjes, Julia
  • Daniel Stöger 11. Februar 2007, 16:30

    ^^
  • 0 0
  • 13 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse