Daniel Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel
[fc-user:426238]

Über mich

Hallo FC-User!

Ich heiße Daniel und mich gibts seit dem 20.03.82. Ich lebe in der nähe von Wuppertal in einem Dorf namens Herzkamp.
Diesen Sommer habe ich mir meine erste, wirklich interessante Kamera gekauft, eine Canon Powershot S45. Davor hatte ich nur so billigknipsen. Jetzt fotografiere ich wild in der Welt herum und dabei entstehen die ein oder anderen, schönen Fotos. Seit dem interessiere ich mich auch erst für das grosse Thema Fotografie. Nur leider habe ich noch nicht so Hammerviel über die Technik gelernt, so das es mir manchmal schwer fällt, die Kamera richtig einzustellen... Aber ich bin sicher, hier werde ich einige Tips abstauben können. ;-)

Kommentare 1

  • Markus Joppe 30. Dezember 2003, 1:37

    hallo daniel,
    hast ja doch den weg hierher gefunden *freu*
    dann kann ich als dein kollege hier gleich den anfang machen *g*
    herzlichen willkommen in der fc :-)

    lg markus
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse