Daniel Leutwyler


kostenloses Benutzerkonto, Männedorf
[fc-user:470510]

Über mich

Ich bin seit erst Mitte August 04 Mitglied und noch etwas im Verzug mit dem Upload von Fotos. Doch in den kommenden Wochen werde ich weitere Bilder aufschalten. Würde mich freuen, wenn ihr wieder mal reinschaut.

Meine Mutter ist Japanerin und ich fotografiere schon seit meinem 10. Lebensjahr. Freunde sagen, dass ich vom Fotovirus befallen sei. Ich kann damit gut leben.

Das Foto zeigt mich während meiner Asienreise im Jahre 1991 in Malaysia. In der Zwischenzeit sind meine Haare "kürzer".

Am liebsten Arbeite ich mit meiner Leica M6. Zusätzlich besitze ich eine Nikon D100 und eine kleine Minox 35ML.

Alle Negative werden sofort gescannt und elektronisch archiviert. Die digitale Bearbeitung der Fotos beschränke ich auf ein Minimum.

Kommentare 2

  • just moments 16. August 2004, 21:01

    Hallo Daniel!

    Hab dich grad auf der Anmeldung für Rapperswil "entdeckt" ;-). Dann mal herzlich willkommen in der fc, deine beiden ersten Bilder gefallen mir schon ziemlich gut.
    Grüessli us em Aargau
    Kate
  • Kurt Salzmann 16. August 2004, 10:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 1
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse