Däni Wyss


kostenloses Benutzerkonto, Olten
[fc-user:1249880]

Über mich

Hallo, zusammen

bin neu hier und super freundlich aufgenommen und willkommen geheissen worden!!!

fotografieren habe ich nie wirklich ernst genommen, seit kurzem habe ich eine neue Kamera, die Nikon D40 weckt neue freude in mir für das fotografieren!!!;)

etwas Zeit ist vergangen, nun fotografiere ich mit der D700 und freue mich in aller Welt tolle Bilder zu machen :)

Genial...

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 6. September 2009, 19:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Hartinger 31. Dezember 2008, 12:41

    Alles Gute für 2009 wünsche ich Dir !!
  • leli sommer 14. September 2008, 16:07

    Hey daniel
    endlich jemand der auch neu ist bin also doch nicht die Einzige auf der Welt die das alles noch nicht so gut kennt .....
    LG leana


  • 2 2
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700