crabshots


kostenloses Benutzerkonto, Peine
[fc-user:1812377]

Über mich

Ich bin Dennis;
staatl. gepr. Fotodesigner

www.crabshots.com

Kommentare 1

  • ql-pixx fotoartist 28. Dezember 2013, 0:56

    Hallo Dennis ,zuerst einmal möchte ich dir für deine nette Anmerkung zu meinen Arbeiten danken.
    Ich werde deine Konstruktiven Worte gerne bei weiteren Bildern beherzigen,Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von U.Staiger angeschaut da kann ich bestimmt von profitieren.
    Bislang hab ich mir alles per -learning by doing beigebracht ....jetzt wo ich weis woher und wie ich an " Brainfood" komm werd ich mich jetzt mal dran setzen und mir "Wissen" aneignen.
    Danke dir noch einmal und werd dich gleich mal auf "Grün" setzen.
    LG Klaus / Qlpixx
  • 18 0
  • 57 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse