Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CR - Photography


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:1931030]

Über mich

Deus Ex Machina

Jeder für sich und alle zusammen!


Cord Richert Photography
http://cordrichert.weebly.com/

Kommentare 8

  • Laura OReilly 12. November 2013, 13:19

    Hallo und vielen dank für deine liebe Anmerkung :)
    Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit so ein pracht exemplar in Freier Wildbahn anzutreffen ;)

    Mir gefällt gut das du viel mit s/w arbeitest das macht die Bilder zu einem echten hingucker!

    Liebe Grüße,
    Laura

    Ruf der Freiheit...
    Ruf der Freiheit...
    Laura OReilly
  • Lato 31. Oktober 2013, 18:45

    Hallo Cord,

    danke für deine Anmerkungen.


    Die Spiegel in dem Bild sind echt. Mußte aber das innere vom Schmutz befreien und habe in der Tonung etwas nach gearbeitet.

    Schönen Feiertag, Herzliche Grüße Lothar
  • Jonas Wiese 1. Oktober 2013, 19:40

    Danke
    Freibeuter
    Freibeuter
    Jonas Wiese


    Ja, du hast schon recht.
    Aber ganz so krass würde ich das in diesem Fall nicht sehen.
    Das Bild entstand an einem Haus, das für Schulungen und Freizeiten genutzt wird.
    Dort sind dann auch oft kleine Kinder unterwegs.
    Und die sind oft ein wenig dumm was den Umgang mit Wespen angeht.
    Geduld kennen immer weniger Kinder.
    Wenn dann son Teil zu sticht ist halt die Freizeit Leitung verantwortlich.
  • Olli P 27. September 2013, 13:01

    Hi,
    vielen Dank für Deinen Büchertip!
    Happy Weekend!
  • Backyard Art 10. September 2013, 18:22

    hey, danke für die begrüßung :).
    ja die fotos bei der mk sind schon alt, hier will ich jetzt wieder mit aktuellem zeug starten!
  • detlef jahn (Fotograf) 16. August 2013, 7:26

    ich muss mal sagen:
    deine bilder gefallen mir sehr gut!
    großes kompliment und danke, dass ich sie sehen und davon lernen durfte!
  • Uli Ka 7. August 2013, 11:37

    schönen Dank für dein Interesse an meinem Gemüsegarten... das hast du aber tief graben müssen, bis zu dem hier:
    Streets of India 10 - zeitlos
    Streets of India 10 - zeitlos
    Uli Ka

    Schönen Tag wünsch ich - Uli
  • ApertureValue 6. Juni 2013, 18:41


    Beste Dank für Deine Anmerkung zum Bild. Muss im Gegenzug sagen, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen. Vor allem die in s/w zeigen eine sehr gute Stimmung und dichte Atmosphäre. VG

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 80 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse