ClausJ.


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1488913]

Über mich

Hallo Community,

Nachdem meine DigiCam Nikon CoolPix defekt war wurde ich durch einen Bekannten auf die Sony Alpha aufmerksam gemacht und es war geschehen. Ich kaufte mir eine Alpha 300 und machte meine ersten Versuche mit einer Spiegelreflexcamera. Vorbei waren die "Drück drauf und Gut Zeiten". :-)

Ab jetzt wurde mit Blende, Verschluss, Belichtung gekämpft, Magazine abonniert, Bücher gekauft und deren Inhalte aufgesaugt - tja und jetzt macht es einfach nur noch Spass.

**** Update ****

Zwischenzeitlich habe ich mit einer Sony Alpha 350 fotografiert und bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer einer Alpha 700. :-)

Grüsse an alle

Claus

Kommentare 2

  • ClausJ. 21. September 2011, 21:50

    Hallo Heike H. aus Hi.
    ich habe jetzt über ein Jahr gebraucht um dahinter zu kommen wer sich sind. *GrinZ*
    Aber M. und ich sind froh, jemand wie Sie zu unseren Freunden zählen zu dürfen. :-))

    Liebe Grüsse C. und M.
  • Heike H. aus H. 2. Mai 2010, 13:58

    Also junger Mann...ich hab ja den Verdacht das ich dich kenne :-)
    Deshalb laß ich auch mal einen lieben Gruß hier.
    Heike
  • 0 0
  • 33 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse