Claas Reimer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:458013]

Über mich

Zum Fotografieren bewegt hat mich eigentlich erst das digitale Zeitalter. Die Möglichkeit, Motive schnell auf deren Qualität überprüfen zu können bzw. neu zu schiessen und die dann ohne grossen Aufwand fix in Photoshop zu haben, finde ich einfach klasse. Endlich habe ich mir jetzt mit der Nikon Coolpix 8700 auch eine Kamera zugelegt, die zu einem erschwinglichen Kurs hochauflösende Tiffs in einer guten Auflösung speichert. Endlich kann ich Auschnitte aus Bildern nehmen, die nicht danach nur noch für Internetzecke nutzbar sind. Da ich von Beruf Grafiker bin, ein nicht unwesentlicher Vorteil. Mich interessieren Stilleben, trashige und experimentelle Motive sowie Aktfotografie.
  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse