christian stüber


kostenloses Benutzerkonto, frankfurt am main
[fc-user:1092208]

Kommentare 6

  • Luisa Schenck 16. Februar 2010, 18:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, hier noch eins aus der Aguarium-Reihe:
    Look at me
    Look at me
    Luisa Schenck


    Liebe Grüße Luisa
  • YImg 4. Juli 2009, 0:02

    Hey!
    Ja, Aquarien sind wirklich schwierig, das ist richtig. Mir wurde das Tierchen als Sewellia Wels verkauft, deshalb der (anscheined falsche) KOmmentar :-)

    LG
    Stefan
  • Stefan Bernarding 27. Januar 2008, 13:16

    Hi Christian, alter HIPPIE !!!!!!! Schön dass hier hier wart, und viel Spass beim FC-Wahnsinn.
    Bis denn dann
    Nading
  • Helga Garb. 26. Dezember 2007, 18:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.Wünsche Dir noch schöne Feiertage
    LG Helga
  • in medias res 17. Dezember 2007, 1:38

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Gier!
    Gier!
    in medias res
  • A.R. Mahallatian 16. Dezember 2007, 20:27

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 10
  • 8 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse