Christian Rompel


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven-Baal
[fc-user:878467]

Über mich

Ich freue mich jedesmal, wenn mir ein richtiger "Schnappschuss" gelingt. Aufwendig anrangierte Bilder sind zwar hübsch anzusehen, doch haben Schnappschüsse für mich mehr Aussagekraft.

Ein Foto soll für mich in erster Linie "den Moment" einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

...es soll auch Menschen geben, die behaupten, dass ich so nur meine Unfähigkeit zum Fotografieren versuche zu verdecken! ;-)

Technische Ausstattung: Casio Exilim EX-Z600

Kommentare 3

  • Katrin Matzerath 4. Januar 2007, 1:56

    hallo und willkommen in der fc
    wünsche dir viel spass hier :-)

    *lg aus erkelenz

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Januar 2007, 20:15

    Hallo Christian,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • lichtmalerin 3. Januar 2007, 20:10

    Hallo Christian,
    ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft! Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften hier, objektive Kritiken und Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie allzeit interessante Objekte vor der Linse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse