Christian Molter


kostenloses Benutzerkonto, Wahnwegen
[fc-user:771781]

Über mich

Fotografieren ist ein kleines Hobby von mir. Ich kam im Jahr 2002 dazu als ein paar Freunde und ich im Internet die Bilder Community http://www.bilderhomepage.de eröffneten. Fortan machte mir es immer mehr Spaß Bilder zu machen.

Im Herbst 2005 habe ich mir eine Panasonix Lumix FZ-30 zugelegt. Ursprünglich wollte ich eine Canon EOS 350D kaufen, was mir für meinen Gebrauch dann doch etwas zu viel war, jedenfalls mit den ganzen Objektiven die ich mir noch dazu holen wollte *g*

Hin und wieder komme ich dazu mit einer EOS 20D Bilder zu machen, die mir ein guter Freund ausleiht.

Im Mai 2008 habe ich mir eine neue Kamera gegönnt ;-). Jetzt darf ich eine Canon EOS 40 D mit dem EF 24-70mm 1:2,8 L USM Objektiv und dem BLitz Speedlight 580EX II mein eigen nennen.

Mittlerweile habe ich mir nun doch meine eigene SLR angeschafft, eine EOS40D

Kommentare 1

  • 4 0
  • 43 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse